Mitmachen!

»Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.«
(Hermann Gmeiner)

Du hast Zeit, Talent und den Willen, etwas zu bewegen? Du bist bereit, dich ehrenamtlich für eine Sache einzusetzen, die auch anderen hilft? Du bist geduldig und zuverlässig? Du hast eine Idee, die andere voranbringen könnte? Dann zögere nicht und kontaktiere uns unter 04326-1390. Gemeinsam finden wir etwas, das gut zu dir passt.

Oder möchtest du erst einmal in einen unserer Bereiche reinschnuppern? Kein Problem! Ob in Kindergruppen, beim Gärtnern, Kochen, Küstern, Backen, Basteln, Aufdecken, Abräumen, Saubermachen, Sortieren, Geldzählen, Vorlesen, Mitsingen, Mitmusizieren, Mitberaten oder bei Hausbesuchen zum hohen Geburtstag – es gibt viele Möglichkeiten. Du kannst auch bei unseren Pfadfindern mitmachen, im Gottesdienst- und Technikteam helfen oder beim Gemeindenachmittag unterstützen. Mach einfach den ersten Schritt und ruf an unter 04326-1390.