Pfadfinder

Die Eisvögel

Über uns

Die Eisvögel

Seitdem der Stamm „Die Eisvögel“ 1999 gegründet wurde, finden Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene jeden Sonnabendmorgen ihren Weg zu unseren Gruppenstunden.

Wenn du Lust auf Pfadfinderei hast oder wissen möchtest, was genau sich dahinter verbirgt, und nach einer netten Gruppe suchst, dann bist auch du herzlich eingeladen, mal reinzuschnuppern. Mehr kannst du unter Die Eisvögel über uns erfahren.

Elternbriefe

Unsere Briefe an die Eltern mit den Terminen findet ihr hier.

Kontakt

Du willst mit uns Kontakt aufnehmen? Klicke hier.

Kleingruppen

Vieles machen wir alle gemeinsam, manches in unseren Kleingruppen.

Kontakt

Kontaktformular – Die Eisvögel

Fragen zu unseren Terminen oder Aufnahmebedingungen?
Da hilft das Kontaktformular.

Anfahrt:

Kirchtor 38
24601 Wankendorf

Telefon: +49 4326 1274
Fax: +49 4326 1345

E-Mail: Pfadfinder-Wankendorf@gmx.de